top of page
Suche
  • AutorenbildHanno Froese

Val D'Isere wir kommen


Es heißt mal wieder den nächsten Offroad-Urlaub planen. Im Oktober geht es wieder mit einer größeren Truppe (organisiert) nach Kroatien. Aber da die Zeit bis dahin etwas lang ist, gibt es im August eine Woche Offroad-Urlaub. Ziel: Es geht mal wieder in die Westalpen (wie 2008: SieheReisebericht) Eine wichtige zusätzliche Station ist allerdings dieses Jahr Val D'Isere. Das Skigebiet wandelt sich im Sommer in ein riesiges Offroad-Gelände...das wollen wir natürlich ausgiebig testen. Ansonsten werden wir uns über einige Touren von 2008 her machen und im Val Maira ein paar Touren dazufügen. Wir das sind insg. 4 Leute auf 2 Autos (natürlich Touareg). Ausgestattet sind die Fahrzeuge beide mit original Unterfahrschutz von VW Individual, Dachzelt von AutoCamp, Dachträger vom VW Expedition und ATs. Ich melde mich danach natürlich wieder mit einem ausgiebigen Reisebericht. Bis bald Gruß Hanno

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page